Profile
 








 

Born in Kreuzberg

58 Jahre nach seiner Einge-meindung und mitten in der Phase der Hausbesetzungen erlebte der Bezirk völlig un-bemerkt ein weiteres großes Datum: den 01.Juli 1978, die Geburtsstunde unserer Protagonistin.

 

Als Berliner Göre blieb sie ihrer Stadt und ihrem "Kiez" bis heute treu und verteidigt weiterhin die Kreuzberger Weinberge gegen jeden Spott.

 

Wer bin ich?

Was will ich? 

Wo komme ich her?

Wo gehe ich hin? 

Auf all diese Fragen kann es hier keine Antwort geben, aber es kann  zumindest ein wenig Licht ins Dunkel gebracht werden.

Von Kindergarten, über Grund- und Oberschule wurde alles brav durchlaufen. Auch ein Studium der Wirtschaftswissenschaften hat "frau" abgeschlossen und ist dabei in andere Länder gezogen. Mittlerweile hat sie sogar einen eckigen schwarzen Hut. Doch der Weltenbummlerei und des Studiums nicht genug: Fortsetzung folgt.

Bezeichnend

Die Liebe zu Formen und Farben gepaart mit einer gewissen Portion Kreativität kann bei den Wirtschaftswissenschaften nicht unbedingt ausgelebt werden. Aber dazu gibt es schließlich diese Internetpräsenz!


Balkon

Home